🚐🌲 Lasst die Abenteuer beginnen! Die ACSI Awards 2024: Eure Stimme zählt! ⛺️🏆

>> HIER ABSTIMMEN <<

 

Liebe Campingfreunde, es ist wieder soweit – die ACSI Awards 2024 stehen an, und diesmal könnten wir, der Campingplatz am Krähenberg, mit eurer Unterstützung zu den Gewinnern gehören! Noch bis zum 15. Januar 2024 habt ihr die Chance, eure Lieblingscampingplätze in Europa zu wählen und gleichzeitig attraktive Preise zu gewinnen.

Warum der Campingplatz am Krähenberg?

Unser Campingplatz bietet nicht nur eine idyllische Lage, sondern auch erstklassige Einrichtungen für Kinder, Hunde und Naturliebhaber. Bei uns findet jeder etwas, vom erfrischenden Schwimmbad über hundefreundliche Bereiche bis hin zu hervorragenden Rad- und Wanderwegen direkt vor der Tür.

Schönster Campingplatz für Kinder

Kinderherzen schlagen höher bei uns! Dank unserer lebendigen Animation und kinderfreundlichen Einrichtungen wird jeder Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bester Campingplatz für Hunde

Auch eure vierbeinigen Freunde sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten spezielle Bereiche, in denen sich Hunde richtig austoben können.

Bestes Campingplatz-Schwimmbad

Unser anliegendes Freibad & Schwimmbad „Wölfibad“ ist ein wahrer Familientraum. Verbringt sonnige Tage im kühlen Nass und genießt die perfekte Erfrischung.

Campingplatz mit der schönsten Lage

Umgeben von Wald, Wasser und wunderschönen Landschaften bietet unser Campingplatz die perfekte Mischung aus Natur und Komfort.

>> HIER ABSTIMMEN <<

 

Bester Campingplatz für Radtouren

Erkundet die Umgebung auf zwei Rädern! Unsere Lage bietet ideale Bedingungen für unvergessliche Radtouren.

Bestes Campingplatz-Restaurant

In unserer Gaststätte „Am Krähenberg“ verwöhnen wir euch mit kulinarischen Köstlichkeiten und erstklassigem Service – ein Fest für die Sinne!

Beste Wohnmobilstellplätze

Unsere Stellplätze für Wohnmobile bieten alles, was ihr für einen sorgenfreien Aufenthalt benötigt.

Campingplatz mit den besten Sanitäranlagen

Unsere Sanitäranlagen sind modern, sauber und entsprechen höchsten Standards.

Bester Campingplatz für Wanderungen

Packt die Wanderschuhe ein! Direkt von unserem Campingplatz aus könnt ihr in herrliche Wanderabenteuer starten.

Ihr habt die Wahl!

Welcher ist euer Lieblingscampingplatz? Nehmt euch einen Moment Zeit, stimmt für den Campingplatz am Krähenberg ab und helft uns, einen der begehrten ACSI Awards 2024 zu gewinnen. Eure Stimme ist uns wichtig und wir sind dankbar für jede Unterstützung!

Teilt eure Meinungen und Erfahrungen

Wir freuen uns über jedes Feedback und jede geteilte Erfahrung. Nutzt die Hashtags #KrähenbergCamping und #ACSIawards2024, um eure Geschichten und Erlebnisse mit uns und der ganzen Camping-Community zu teilen.

>> HIER ABSTIMMEN <<

 

Lasst uns zusammen die Campingwelt bereichern und den Campingplatz am Krähenberg zu einem der Top-Campingplätze in Europa machen! Lasst das Abenteuer beginnen – wir zählen auf euch!

#CampingplatzAmKrähenberg #ACSIawards2024 #CampingLiebe #AbenteuerNatur #Familienfreundlich #Hundefreundlich #Naturerlebnis #Wandern #Radtouren #CampingCommunity 🚐🌲⛺️🏆🌄🚲🐕🏊‍♂️🌳🍴🚍🚿🥾