Sind die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings nicht einfach magisch? Sie kitzeln die Nase, wecken die Lebensgeister und locken uns nach draußen in die erwachende Natur. Was gibt es Schöneres, als diese Zeit des Neubeginns in der malerischen Kulisse des Harzes zu erleben? Der Campingplatz am Krähenberg lädt euch ein, das Osterwochenende in einer Atmosphäre der Gemeinschaft und Freude zu verbringen.

KURZINFOS
  • 30.03.2024 – Oster-Samstag: Ab 10:00 Uhr Eierbemalen
  • 31.03.2024 – Oster-Sonntag: Ab 10:00 Uhr

Samstag, 30. März: Kreativität und Gemeinschaft beim Eierbemalen

Beginnen wir das Fest mit einem Pinselstrich! Am Samstag, dem 30. März, um 10 Uhr, treffen wir uns in der gemütlichen Gaststätte des Campingplatzes zum traditionellen Eierbemalen. Eine wunderbare Gelegenheit, um neue Freundschaften zu knüpfen, während wir gemeinsam Ostereier in kleine Kunstwerke verwandeln. Ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrener Künstler, hier kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen. Und das Beste: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Kommt einfach vorbei, setzt euch zu uns und genießt die gemeinsame Zeit.

Sonntag, 31. März: Abenteuer und Spannung bei der Ostereiersuche und dem Bogenschießen

Der Ostersonntag verspricht Spannung und Spaß für die ganze Familie! Ab 10 Uhr starten wir mit einer aufregenden Eiersuche. Der Campingplatz am Krähenberg verwandelt sich in ein riesiges Versteck, in dem bunte Osternester darauf warten, von kleinen und großen Schatzsuchern entdeckt zu werden. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, haben wir noch eine besondere Überraschung für euch: Ein Bogenschieß-Event ab 14:00 Uhr, bei dem Jung und Alt ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Auch hier ist keine Anmeldung nötig – seid einfach mit dabei und erlebt einen unvergesslichen Nachmittag!

Erlebt den Frühling im Harz: Warum der Campingplatz am Krähenberg der perfekte Ort ist

Der Campingplatz am Krähenberg ist mehr als nur ein Ort zum Übernachten. Er ist ein Tor zum Naturpark Harz, wo die ersten Magnolien und Mandelbäume bereits in voller Blüte stehen. Nutzt die Gelegenheit, euren Camper aus dem Winterschlaf zu holen und die Osterferien inmitten der erwachenden Natur zu verbringen. Mit unseren speziellen Oster-Camping könnt ihr ein buntes Programm rund um die Osterfeiertage genießen – perfekt für Familien, die das Osterfest einmal anders erleben möchten.

Anreise und Willkommen

Für alle, die aus dem Norden kommen, empfehlen wir die Anreise über die A7 – wir sind der erste Campingplatz im Harz, der euch willkommen heißt! Parkplätze findet ihr direkt am Empfang.

Lasst uns gemeinsam den Frühling willkommen heißen und Ostern zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns auf euch am Campingplatz am Krähenberg – dem Ort, wo Osterträume wahr werden!